Kuratorin der Pfarrgemeinde

Unsere Hochzeitsreise 1995 hat mich erstmals nach Wien gebracht und als sich 2003 die Gelegenheit bot, hier arbeiten zu können, sind wir von Deutschland nach Wien umgezogen. Geplant waren 2-3 Jahre, aber wir sind immer noch hier!

Die ersten Jahre haben wir in Hietzing gewohnt und so kam es zum Kontakt mit dieser Pfarrgemeinde. Der neu gegründete Babytreff war 2007 mit unserem Sohn mein Einstieg. Nach ein paar Jahren habe ich ihn selbst übernommen und leite ihn bis zum heutigen Tag mit großer Freude!

Über die Gemeindevertretung kam ich schnell ins Presbyterium und wurde später stellvertretende Kuratorin. Seit 2018 bin ich nun Ihre Kuratorin und freue mich, mit unserem dynamischen Presbyterium und unseren 2 Pfarrerinnen diese Gemeinde leiten zu dürfen.

Unsere Gemeinde ist so vielfältig wie ihre Gemeindemitglieder! Unser Gemeindeleben wird geprägt durch Ihre Interessen und Ihre unzähligen Fähig- und Fertigkeiten. So schaffen wir es, die täglichen Herausforderungen zu meistern. Darum fühle ich mich hier in unserer Gemeinde so wohl und schaue sehr positiv in unsere gemeinsame Zukunft.

Ihre Kuratorin Silke Becker