Für Seniorinnen und Senioren

Freundeskreis - der monatliche Treff für Senioren und Seniorinnen

Jeden 1. Samstag im Monat lädt unsere ehrenamtliche Mitarbeiterin Gabriela Lyon zu einem gemütlichen 2stündigen Beisammensein bei Kuchen, Brötchen und Kaffee ein. Zu einem Gesprächsimpuls wird diskutiert oder einfach miteinander geplaudert.
Kommen Sie doch einfach vorbei! Frau Lyon und der Freundeskreis freuen sich über neue Gesprächspartner*innen!
Wir treffen uns im 50er Haus, Cumberlandstr. 50. Das ist das kleine Haus mit Garten direkt neben der Kreuzkirche.

Kommende Termine für 2024 jeweils um 15 Uhr:
Samstag 6. Jänner,
Samstag 3. Februar,
Samstag 2. März,
Samstag 6. April,
Samstag 4. Mai,
Samstag 1. Juni,
Samstag 6. Juli

Hausbesuche und telefonsche Geburtstagswünsche

Zu viele gute Wünsche zum Geburststag gibt es nicht!
Daher gratulieren wir jenen Gemeindemitgliedern, die einen runden Geburtstag ab 70 feiern, persönlich zum Geburtstag. Unser Besucherteam kontaktiert die Geburtstagskinder telefonisch und besucht sie - falls erwünscht - gerne zu Hause!
Falls Sie unterm Jahr einen Besuch einer Pfarrerin wünschen, melden Sie sich bitte einfach im Pfarramt oder kontaktieren Sie eine unserer Pfarrerinen persönlich!

Geburtstagsjause für Jubilarinnen und Jubilare

Alle 3 Monate freuen wir uns, jene Gemeindemitglieder, die einen runden Geburtstag ab 70 feiern, zu Geburtstagstorte und Kaffee einzuladen und Ihnen persönlich zum Geburtstag zu gratulieren.
Die ehrenamtliche Mitarbeiterin Gariela Lyon, Birgit Wenzel und Pfarrerin Katja Wahler-Bachl laden in den Gemeinderaum und sind auf die Jubilare und Jubilarinnen und die Gespräche, die sich mit Ihnen ergeben, sehr gespannt!
Die Einladungen werden rechtzeitig an die "Geburtstagskinder" ausgeschickt.

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!