Für Jugendliche

Die Jugendgruppe – eine Möglichkeit für Konfirmierte gleichgesinnte Kennenzulernen und neue
Kontakte zu knüpfen

Ich studiere Lehramt an der Uni Wien, bin seit langem Konfirmationsbetreuer und dementsprechend oft im Gespräch mit Jugendlichen. Gerade deswegen ist es mir ein sehr großes Anliegen eben diesen Jugendlichen eine Möglichkeit zu geben, sich sozial zu entfalten und neue Menschen kennenzulernen.
Das Schöne an der Kirche und besonders dieser Gemeinde ist, dass jeder von uns hier einen Ort hat, zu dem man immer kommen kann und an dem man immer willkommen ist.

Nun zur Jugendgruppe:
Einmal im Monat treffen wir uns nach Absprache und unternehmen verschiedenste Sachen!
Unter anderem gehen wir Pizza backen, Eislaufen oder auf das alljährliche Volleyballturnier der Evangelischen Jugend Wien.
Ich freue mich darauf, Euch (besser) kennenzulernen!
Euer Jugendmitarbeiter Adam Kraus

Wer Interesse hat, meldet sich einfach bei mir: jugend(at)kreuzkirche.at