Für Jugendliche

Unsere neue Jugendmitarbeiterin

Mein Name ist Amélie Hois und ich freu mich sehr, mich Euch allen als die neue Jugendmitarbeiterin vorstellen zu dürfen. Ich bin in Wien geboren und aufgewachsen und ursprünglich ausgebildete Sängerin und Schauspielerin. Es ist mir ein großes Vergnügen, ab diesem Schuljahr eine der Mitarbeiter*innen für die Jugendgruppe sein zu können und freue mich auf viele schöne Momente, Ausflüge und Aktivitäten mit Euch! Mir ist es wichtig, dass sich Jugendliche auch nach der Konfirmation noch miteinander in der Kreuzkirche treffen können, um sich auszutauschen und auch gemeinsam Spaß zu haben. Ich möchte mit Euch Ausflüge machen, besonders in den warmen Monaten, und Unternehmungen, bei denen wir körperlich aktiv sind. 

Ich freue mich darauf, Euch (besser) kennenzulernen!

Wer Interesse hat, meldet sich einfach bei mir: jugend@kreuzkirche.at

Nach Oben