Für Familien

Babytreff

Mit anderen Müttern und Vätern mit Babys und Kleinkindern bei Kaffee, Tee und Kuchen über Gott und die Welt und die Welt der Kinder plaudern, sich über Erfahrungen austauschen, Gemeinschaft erleben, spielen, singen, feiern…

…dazu lädt unsere Kuratorin Silke Becker immer mittwochs von 9.00-11.00 Uhr ins Gemeindehaus (außer in den Schulferien).

Silke Becker

Generationengottesdienste

Ungefähr sechs Mal im Jahr feiern wir diese besonders kinderfreundlichen Gemeindegottesdienste, zu denen alle eingeladen sind! Für Große und Kleine wird die biblische Botschaft erlebbar, sichtbar, be-greifbar gemacht.

Bentegottesdienste

Familien mit kleinen Kindern feiern ca. 6 Mal im Jahr mit Pfarrerin Katja Wahler-Bachl kurze (ca. 20 min), bunte, fröhliche Gottesdienste in einfacher Form – stärkend für Kinder und Erwachsene!

Im Anschluss gibt’s bei einer gemeinsamen Jause Zeit und Raum zum Spielen für die Kinder und zum Plaudern für die Erwachsenen.

Katja Wahler-Bachl