Unser Freundeskreis besteht bereits seit 35 Jahren, auch wenn die „Freunde“ inzwischen andere sind!
Doch noch immer freuen wir uns auf unsere monatlichen Zusammenkünfte.
Jeden ersten Samstag im Monat von 15.30 bis etwa 17.30 Uhr treffen wir einander im 50er Haus, neben der Kreuzkirche in der Cumberlandstr. 50.
Erst stärken wir uns bei Kaffee und Kuchen, dann diskutieren wir über allgemeine oder religiöse Themen oder aber wir haben einen Gast, der uns seine Sicht der Dinge auseinandersetzt. Und wir singen auch gerne und plaudern schließlich in fröhlicher Runde.

Jede und Jeder, der Gemeinschaft sucht, ist bei uns willkommen und wird liebevoll aufgenommen!

Stellvertretend für die „Freunde“:

Gabriela Lyon, Tel. 894 61 30

Termine:

Sa 01. 02. 2020
Sa 07. 03. 2020
Bis auf Weiteres findet kein Treffen statt.

 

 

Alle Termine können auch im Veranstaltungskalender nachgelesen werden.