SonntagAbend@Home - Zoom Gottesdienst

Die Corona bedingten Kontaktbeschränkungen haben im letzten Jahr eine bunte Vielfalt an digitalen Angeboten in unserer Kirche entstehen lassen und uns so ermöglicht, weiterhin Gottes Wort zu hören. Unser jüngstes Angebot in der Gemeinde ist unsere digitale Andacht. Wir treffen uns im virtuellen Raum auf der Meeting-Plattform Zoom, um gemeinsam zu beten, zu singen, in der Bibel zu lesen und uns auszutauschen. Anschließend bleibt auch Zeit zu plaudern. Mittlerweile haben wir unser neues Format richtig lieb gewonnen. Wir freuen uns, einander ohne Masken zu sehen, trotz des Lockdowns Gemeinschaft zu erleben, miteinander in Kontakt zu bleiben. Manchmal ist es auch ganz praktisch, nicht aus dem Haus zu müssen und gemütlich auf der Couch Gottesdienst feiern zu können. Und auch weite Entfernungen im Urlaub sind kein Hindernis mehr in Kontakt zu bleiben.
Deshalb werden wir unseren digitalen Gottesdienst in die Zeit nach Corona mitnehmen. 

Im Advent feiern wir jeden Sonntag, um 19 Uhr einen Zoom-Gottesdienst mit Agapemahl (ca. 30 min.)
Bitte haltet bereit: eine Kerze, Zündhölzer, ein Glas Wein/Saft, Brot

Zoom-Meeting beitreten:

https://us06web.zoom.us/j/82414180988?pwd=d1d0bG9oZkZtNnNubFlQL3c4Y3FlQT09

oder Short-URL: https://bit.ly/3DG1DKP

zoom
Nach Oben