Wer?

   Erwachsene rund um die Lebensmitte (im weitesten Sinn), die sich von unserer Einladung angesprochen fühlen.

Was?

   Das Programm wird gemeinsam erstellt –
einander im gemeindlichen Umfeld begegnen,
gemeinsam kochen und essen,
sich mit theologischen oder religiösen Themen auseinander setzen,
Ausstellungen oder Konzerte besuchen, spielen, Kreatives…

Wann?

Do 01.02.2018 Besuch der Nationalbibliothek Wien, Treffpunkt 18.30 Uhr
Do 08.03.2018, 18.30 Uhr, Gottesdienst feiern – Die Stationen am Weg durch den Gottesdienst – Teil 1
Wir wollen uns mit unserem Gottesdienstablauf, den Bedeutungen der einzelnen Abschnitte und den Gestaltungsmöglichkeiten auseinandersetzen. Dabei sollen unsere Fragen, Erfahrungen, Ideen und Wünsche nicht zu kurz kommen! Für alle, die gerne einmal aktiv in einem Gottesdienst mitwirken wollen, wird es im Anschluss an die beiden Abende Möglichkeiten geben.
Do 19.04.18, 18.30 Uhr,  Gottesdienst feiern – Die Stationen am Weg durch den Gottesdienst – Teil 2

Alle Termine und weitere Hinweise können im Veranstaltungskalender jederzeit nachgelesen werden.

Wo?

   Im Gemeindehaus, „50er“ Haus, in der Cumberlandstraße 50 (wenn kein anderer Treffpunkt vereinbart wurde).

Kontakt

   Heidi Pircher, E-Mail: h.pircher@kreuzkirche.at